Willkommen bei
Übersetzungsbüro Dr. Echcharif

Wir bieten juristische Übersetzungen mit hochwertiger Qualität. Genaue Übersetzungen von juristischen Texten aller Art: Gesetze, Verträge, Urkunde, Testamente, Entscheidung, Urteile, AGBs, etc.

Übersetzungen in dem Bereich bedürfen fachlicher Qualifikationen, um den Inhalt und den Sinn der originalen Text in der Zielsprache genau und präzis mit Fachtermini wiederzugeben. Deshalb gibt unsere Übersetzung, was sie verspricht, denn Sie wird von Fachleuten mit Fingerspitzengefühl bearbeitet, die eine juristische Ausbildung absolviert und vielfältige Erfahrung gesammelt haben.

Ausfertigung von anerkannten bzw. Beglaubigten Übersetzungen

Bei vielen staatlichen Stellen und bei allen Gerichten ist eine beglaubigte Übersetzung unabdingbar, daher ist die Arbeit eines vereidigten Übersetzers vonnöten.

Übersetzungsbüro Dr. Echcharif stellt ein umfangreiches Netzwerk von beeidigten Übersetzern für die verschiedensten Sprachen der Welt zur Verfügung. Somit kann man bei uns in vertretbarer Zeit eine Profi Dienstleistung bekommen.

 

Über den Leiter, Dr. jur Azzeddine Echcharif

Als Dolmetscher & Übersetzer verfüge ich über eine fundierte juristische Ausbildung in der arabischen und der deutschen Sprache. Im Lauf der letzten Jahre habe ich viele Erfahrungen gesammelt und dabei viel Vergnügen erlebt, dass ich meine Dienste in einem eigenständigen Dolmetscher- und Übersetzungsbüro in Münster anbiete. Sowohl mein Sprach- und Kulturwissen als auch meine juristische Fachsprache konnte ich während meines Studiums und bei meinem zivilgesellschaftlichen Engagement intensiv vertiefen. 

 

Für die Übersetzungen der Unterschiedlichen Unterlagen steht Ihnen mein Büro in Münster gerne zur Verfügung. Ich stelle meine Dienste der Justiz, Unternehmen, Verwaltung, sowie Privatpersonen in der arabischen, deutschen und französischen Sprache zur Verfügung und komme Ihren Dolmetscher – und Übersetzungsaufträgen zu fairen Preisen gerne nach.